Zuletzt aktualisiert am

Polizei

27-jähriger Vater schert seinem Sohn in Oberfranken eine Glatze und rastet dann aus

Die neue Frisur des Sohnes sorgte am Freitagnachmittag (20.8.2021) in Selb für dicke Luft bei den Eltern. Der Vater rastete daraufhin aus.

Eine Glatze als neue Frisur eines kleinen Jungen in Selb hat am Freitagnachmittag (20. August) für mächtig Wirbel in der Familie gesorgt.

Der 27-jährige Vater des Jungen, ein polizeibekannter Mann, rastete daraufhin völlig aus und randalierte.

Glatze als neue Frisur des Sohnes: 27-Jähriger Vater rastet in Oberfranken völlig aus

In eine Wohnung in der Brunnenstrasse wurde am Freitagnachmittag die Polizei gerufen. Wie die Polizei Marktredwitz berichtet, ging es um die neue Frisur eines kleinen Jungen. In einer anderen Auseinandersetzung trat ein Mann gegen ein Auto und spuckte dessen Fahrer daraufhin ins Gesicht.

Der Vater des Jungen, ein amtsbekannter, 27-Jähriger Selber, hatte dem Jungen die Frisur sogar selbst verpasst: Er hatte ihm eine Glatze geschoren. Das passte der überrumpelten Mutter gar nicht. Die getrennt lebenden Eltern gerieten derart in Streit, dass der Vater das Randalieren anfing.

Sohn Glatze geschoren: Wütender Vater aus Selb verletzt nach heftigem Streit darüber zwei Personen

Dabei verletzte er zwei anwesende Personen leicht. Laut Auskunft eines Polizeisprechers handelte es sich dabei um den 18-jährigen Sohn der Mutter sowie dessen leiblichen Vater aus einer früheren Beziehung. Der 18-Jährige klagte über Schmerzen an einem Finger, dessen Vater über Schmerzen am Rücken.

Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Wüterich bereits aus der Wohnung entfernt. Der impulsive Vater muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Nach einem Ehestreit eines anderen Paares stiegt der Mann betrunken ins Auto und fuhr los. Später fand ihn die Polizei.