Zuletzt aktualisiert am

Polizei/Feuerwehr

Auto in Bayreuth in Flammen: Feuerwehr und Polizei vor Ort

Auto in Bayreuth in Flammen: Am Freitagabend (21.5.2021) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in die Spinnereistraße gerufen. 

Am Freitagabend (21.5.2021) hat in Bayreuth in der Spinnereistraße auf dem Parkplatz eines Supermarkts ein Auto gebrannt. Polizei und Feuerwehr sind aktuell (Stand: 19:45) noch vor Ort.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth

Auto brennt auf Parkplatz in Bayreuth: Feuerwehr und Polizei vor Ort

Gegen 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei Bayreuth Stadt und der Feuerwehr alarmiert. Auf dem Parkplatz eines Supermarkts stand ein Auto in Flammen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Die Brandursache ist bislang unklar. Ein Sprecher der Polizei vermutet einen technischen Defekt, allerdings seien die Untersuchungen zum Thema noch nicht abgeschlossen.


Sobald es neue Informationen gibt, hält das Bayreuther Tagblatt Sie auf dem Laufenden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion