Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Autofahrer in Oberfranken tödlich verunglückt

Am Dienstagnachmittag (23.12.2021) hat sich im Rehauer Ortsteil Ludwigsbrunn (Landkreis Hof) ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. 

Im Ortsteil Ludwigsbrunn von Rehau im Landkreis Hof in Oberfranken hat sich am Dienstagnachmittag ein Tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist seinen Verletzungen dabei erlegen.

Als sie versuchten, ein streitendes Paar zu trennen, wurden am Montagabend (22.3.2021) zwei Polizeibeamte verletzt.

Autofahrer in Oberfranken tödlich verunglückt

Gegen 12.30 Uhr war der Mann mit seinem Auto auf der Kreisstraße bei Ludwigsbrunn von Fassmannsreuth kommend in Richtung Regnitzlosau unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam der 82-Jährige von der Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hof unterstützte ein Sachverständiger die Beamten der Polizeistation Rehau bei der Klärung der Unfallursache.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion