Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Autofahrer übersieht Traktor in Oberfranken – es kommt zur Kollision

In Münchberg ist am Samstag (26.9.2020) ein Traktor mit einem Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer hatte das landwirtschaftliche Fahrzeug beim Abbiegen übersehen. 

In Münchberg ist am Samstag (26.9.2020) ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. In Oberfranken wurde ein Fußgänger von einem Auto erwischt. Der Rettungshubschrauber rückte aus.

Münchberg: Auto kracht in Traktor

Am Samstag ist ein Auto durch Münchberg gefahren. Der Fahrer wollte dann von der Theodor-Heuß-Straße in die Bayreuther Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Traktor und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall keiner der Beteiligten verletzt. Das Auto wurde jedoch schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst transportierte den Pkw ab. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von circa 10.250 Euro. In Oberfranken wurde ein 17-Jähriger bei einer Party von einem Traktor überrollt. Er musste notoperiert werden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion