Zuletzt aktualisiert am

Polizeibericht

Autofahrerin erfasst im Landkreis Bayreuth Rollerfahrer – Mann verletzt

Im Landkreis Bayreuth hat eine Autofahrerin am Mittwochabend (3.6.2020) beim Abbiegen einen Rollerfahrer übersehen. Sie erfasste ihn mit ihrem Wagen. Dabei verletzte sich der Mann.

Am Mittwochabend ist es in Weidenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzte sich ein 57-jähriger Mann.

Anzeige

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen Rollerfahrer

Am Mittwoch war eine 54-jährige Frau mit ihrem Auto in Weidenberg unterwegs. Als sie dann von der Neuen Straße nach links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 57-Jährigen auf einem Roller. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn dann in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. Im Landkreis Bayreuth hat ein Auto einen Radfahrer erfasst. Der Mann verletzte sich schwer.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion