Zuletzt aktualisiert am

Fahrerflucht

Bayreuth: Fußgänger umgefahren und verletzt – Auto fährt einfach weiter

In Bayreuth hat ein Unbekannter am Dienstag (18.5.2021) einen Fußgänger umgefahren. Der Unfallverursacher fuhr einfach davon. 

Wie erst nachträglich bei der PI Bayreuth-Stadt gemeldet, wurde am Dienstagvormittag (18.5.2021) im Stadtteil Altstadt ein Fußgänger angefahren und verletzt. Kürzlich wurde in Bayreuth eingebrochen. Das gesamte Anwesen wurde nach Wertgegenständen durchwühlt.

Bayreuth: Fußgänger umgefahren und verletzt – Auto fährt einfach weiter

Gegen 10 Uhr befand sich ein 32-jähriger Fußgänger auf der Fahrbahn des Geseeser Weges, berichtet die Polizei. Dieser wurde durch ein Auto, das in Richtung Bamberger Straße unterwegs war, angefahren und leicht verletzt, heißt es weiter.

Der Fahrer des Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Nach ersten Ermittlungen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen Pkw, SUV oder Jeep handeln.

Unfall im Geseeser Weg in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen

Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wurden eingeleitet.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0921/506-2130, bei der PI Bayreuth-Stadt zu melden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion