Bayreuth-Tatort: Doch noch eine Kino-Premiere für alle!

Gute Nachrichten für alle Tatort-Fans. Vor allem für all jene, die bei der nicht-öffentlichen Kino-Premiere am Donnerstag im Cineplex nicht dabei sein konnten.

Denn das Cineplex bietet auch noch eine öffentliche Vor-Premiere an. Am Freitag, den 8. Februar, wird der Bayreuth-Tatort mit dem Titel “Ein Tag wie jeder andere” noch einmal im Kino gezeigt – immerhin zwei Wochen, bevor der Film am 24. Februar deutschlandweit über die Bildschirme flimmert.

Der Ticket-Vorverkauf im Cineplex beginnt ab sofort. Tickets bestellen kann man ganz bequem hier. Die besten Plätze waren bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Es heißt also: schnell sein!

Wer sich noch nicht sicher ist, ob der Bayreuth-Tatort nach seinem Geschmack ist, dem helfen bei der Entscheidungsfindung vielleicht unsere Film-Kritiker auf die Sprünge:

Die Meinung von bt-Filmkritiker Alex Bauer gibt es hier zum Nachlesen.