Zuletzt aktualisiert am

Fernsehen

Bayreuther bei RTL Kuppel-Show dabei: Am Sonntag geht es los

David Taylor aus Bayreuth ist bei der Kuppel-Show “Bachelor in Paradise” zu sehen. Das teilt RTL mit. Am Sonntag (17. Oktober 2021) startet die Show.

Der ehemalige Bachelorette-Kandidat David Taylor ist im Oktober erneut bei RTL zu sehen.

Der 26-Jährige ist Kandidat bei der Kuppel-Show: “Bachelor in Paradise”. Das teilte RTL im August mit. Nun startet die Show am Sonntag (17. Oktober 2021).

Bachelor in Paradise: Bayreuther dabei

Die erste Folge von “Bachelor in Paradise” mit dem Bayreuther ist am 17. Oktober bereits beim Streamingdienst TVNow zu sehen. Eine Woche später (24. Oktober 2021) läuft die Folge dann auf RTL.

Der junge Bayreuther war bereits 2019 Teilnehmer bei der Bachelorette. Im Herbst 2021 ist David Taylor bei “Bachelor in Paradise” zu sehen, wie RTL auf der eigenen Seite mitteilt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl)

David Taylor bei der Bachelorette 2019

David Taylor ist der Sohn einer Bayreuther Basketball-Legende: Derrick Taylor. David Taylor wuchs in Eckersdorf auf und ging am Graf-Münster-Gymnasium zur Schule, erklärte er dem bt vor zwei Jahren in einem Interview.

Bei der Bachelorette kam er sogar bis zu den Home-Dates, das Herz von Gerda Lewis konnte er allerdings nicht erobern.

Außerdem wird Bayreuth bald in einer Netflix-Serie zu sehen sein: An diesen Orten wurde bisher gedreht.