Feiern

Bayreuther Disco macht Party über den Dächern der Stadt

Die Bayreuther Disco “Fabrik” hat gemeinsam mit dem Stadtjugendring ein ganz besonderes Projekt in die Tat umgesetzt. Dabei legte DJ Patrick Hero Musik über den Dächern Bayreuths auf. Die Session gibt es hier im Video zu sehen.

Seit Sonntag (26.7.2020) gibt es auf Facebook ein Video von der Fabrik Rooftop Session zu sehen. Das bt zeigt euch hier die Party über den Dächern von Bayreuth und sagt, was es damit auf sich hat. Aufgrund des Coronavirus sind Discos in Bayern derzeit nach wie vor geschlossen. Ministerpräsident Markus Söder sagte dazu, man könne ja auch zuhause tanzen.

Bayreuther Disco Fabrik lädt zur Party über den Dächern Bayreuths

“Wir sind unfassbar stolz, was für wunderschöne Aufnahmen unserer geliebten Heimatstadt, untermalt von einem einzigartigen Melodic-Set, dabei herausgekommen sind”, schreibt die Fabrik Bayreuth auf Facebook. In Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring und HumanView Productions hat der Bayreuther Club auf der Dachterrasse des Bayreuther Rathaus ein Video produziert. Dabei legte Techno-DJ Patrick Hero seine Platten auf.

Fabrik Rooftop Session auf den Rathausterrassen in Bayreuth

FABRIK – Rooftop Session w/ Patrick Hero – Rathaus Bayreuth from FABRIK Bayreuth on Vimeo.

Während der Corona-Krise hat ein Bayreuther DJ regelmäßig auf Facebook Partys veranstaltet. 

Bayreuther Tagblatt - Frederik Eichstädt

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Frederik Eichstädt