Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Betrunkener (20) tritt Wohnungstüre ein und schlägt Ex-Freundin

Ein 20-jähriger Mann hat am Donnerstag (12.11.2020) die Wohnungstüre seiner Ex-Freundin eingetreten, randaliert und die Frau geschlagen. Für ihn endete der Abend in einer Bezirksklinik. 

Ein 20-Jähriger wurde am Donnerstag (12. November 2020) in Rehau in eine Klinik eingewiesen, nachdem er in der Wohnung seiner Ex-Freundin randalierte und die Dame schlug. In Oberfranken hat vor Kurzem ein 27-Jähriger mit einem Werkzeug brutal auf seinen schlafenden Bruder eingeschlagen.

20-Jähriger tritt Türe der Wohnung von Ex-Freundin ein und schlägt sie

Am Donnerstag (12.11.2020) hat ein 20-Jähriger in der Innenstadt von Rehau gegen 14 Uhr die Wohnungstüre seiner ehemaligen Lebensgefährtin eingetreten. Anschließend randalierte er in der Wohnung und schlug die junge Frau.

Alkoholisierter (20) fordert Polizei auf, ihn doch zu erschießen

Auch gegenüber den später eintreffenden Polizisten zeigte sich der offensichtlich alkoholisierte Mann wenig einsichtig. Unter anderem forderte er die Beamten auf, ihn doch zu erschießen. Aufgrund seiner Selbst- und Fremdgefährlichkeit musste er in eine Bezirksklinik eingewiesen werden, berichtet die Polizei. Anzeigen wegen der Körperverletzung und Sachbeschädigung folgen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion