Zuletzt aktualisiert am

Politik

Bundestagswahl 2021: Rente für Junge? Corey Dressendörfer über Politik und Privates

Corey Dressendörfer kandidiert für die Freien Wähler als Direktkandidat bei der Bundestagwahl 2021. Im bt-Interview wird er privat und politisch vorgestellt.

Am 26. September 2021 wird in Deutschland gewählt. Die Bundestagswahl steht kurz bevor. Das bt stellt in den kommenden Wochen die Direktkandidaten der einzelnen Parteien aus dem Wahlkreis Bayreuth vor.

Für die Freien Wähler geht Corey Dressendörfer ins Rennen. In den Videos erklärt der gelernte Dachdecker, wie er die wichtigsten Themen angehen möchte. Außerdem stellen wir ihn privat vor.

Wahl 2021: Dafür steht Corey Dressendörfer

Wie steht Corey Dressendörfer zu wichtigen aktuellen Themen? Er erklärt, ob Geflüchtete aus Afghanistan aufgenommen werden sollen, wie der Klimakrise zu begegnen ist, oder ob die Bayreuther Festspiele weiter so stark gefördert werden sollten.