Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Corona-Party im Landkreis Bayreuth: Polizei schaut vorbei

Am Samstagabend (9.1.2021) musste die Polizei Bayreuth-Land in Sachen Infektionsschutzgesetz aktiv werden.

Corona-Party am Samstagabend (9.1.2021) in Bindlach: Die Polizei Bayreuth-Land schreibt Anzeigen gegen vier Jugendliche. Bereits am frühen Samstagmorgen war in Hof ein Mann herumgelaufen, obwohl er die Ausgangssperre kennt.

Anzeige

Vier Jugendliche feiern in Bindlach. Die Polizei löst die Party auf

Gegen 22.30 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über eine Ruhestörung in einem Wohnhaus in Bindlach ein. Nach ihrem Eintreffen stellten die Polizisten fest, dass ein 16-Jähriger mit drei weiteren Freunden feierte. Die Beamten lösten die Party auf. Die Jugendlichen wurden angezeigt. Sie müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion