Zuletzt aktualisiert am

Corona

Corona-Party in Marktredwitz trotz Lockdown: Polizei beendet laute Feier in Mehrfamilienhaus

Am Montagabend (23.11.2020) hat die Polizei in einem Mehrfamilienhaus in Marktredwitz eine Corona-Party aufgelöst. 

Gegen 23:40 Uhr wurde die Polizei am Montagabend (23. November 2020) in ein Mehrfamilienhaus in Marktredwitz gerufen, weil es dort in einer Wohnung sehr laut zugegangen ist. Im Kreis Bayreuth haben viele Jugendliche kürzlich trotz Corona-Lockdown gefeiert

Polizei beendet laute Corona-Party in Marktredwitz

In der Rückertallee in Marktredwitz ist es am Montag zu einem Polizeieinsatz gekommen. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass sich in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten aufhielten. Diese wurden dann anschließend von den Beamten eingehend über die bestehenden Corona-Regeln belehrt.

Dann lösten die Beamten die Zusammenkunft auf. Jetzt erhalten alle Teilnehmer des Treffens eine Anzeige wegen der Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz. Die Konsequenz: ein Bußgeld.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion