Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Drei Menschen treffen sich in Oberfranken: Verstoß gegen Kontaktbeschränkungen

Drei Menschen in einer Wohnung aus drei verschiedenen Haushalten: Das ist mit den aktuellen Corona-Regeln zu viel. Die Polizei wurde gerufen.

Drei Personen aus drei Haushalten wurden in einer Wohnung in Münchberg von der Polizei erwischt. Das verstößt gegen die aktuellen Kontaktbeschränkungen wegen des Coronavirus in Bayern.

Verstoß gegen Kontaktbeschränkungen in Wunsiedel

Nach einer telefonischen Mitteilung konnten am Samstagmorgen gegen 10 Uhr in einer Wohnung in Münchberg insgesamt drei Personen aus drei verschiedenen Haushalten angetroffen werden. Das teilt die Polizei mit.

Da gegen die Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes verstoßen wurde, erhalten alle Beteiligten eine Anzeige.

Auch in Hof in Oberfranken gab es gleich mehrere Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen sowie die nächtliche Ausgangssperre.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion