Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Einbruch in Metzgerei in Bayreuth: Täter konnten unerkannt flüchten

In der Nacht auf Donnerstag (9. September 2021) wurde in eine Metzgerei in Bayreuth eingebrochen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag (9. September 2021) in ein Fleischereifachgeschäft im Bayreuther Stadtteil Wolfsbach eingebrochen.

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Bayreuth: Einbruch in Metzgerei

Zwischen Mittwoch (8. September 2021) 18 Uhr und Donnerstag gegen 4.10 Uhr verschafften sich die Einbrecher über die Nebeneingangstüre des Gebäudes in der Gottlieb-Keim-Straße gewaltsam Zugang zum Verkaufsraum der Metzgerei. Das teilt die Polizei mit.

Dort durchsuchten sie Schränke und öffneten eine Kasse. Nach jetzigen Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Die Täter hinterließen an der Eingangstüre einen Schaden von zirka 2.000 Euro.

Polizei sucht Hinweise zu Einbrechern

Die Kriminalpolizei Bayreuth bittet um Hinweise:

  • “Wem sind verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Nähe der Metzgerei und Umfeld der Gottlieb-Keim-Straße aufgefallen?
  • Wer hat die Flucht der Täter beobachtet oder kann sonst Hinweise auf sie geben?
  • Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?”

Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0 entgegen.