Exhibitionist

Ekelhaft: Glatzkopf onaniert vor Kindern an Spielplatz in Franken

Ein bislang unbekannter Mann mit Glatze hat am Samstag (12.9.2020) in Altdorf (Lkr. Nürnberger Land) vor zwei Jungen onaniert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Am Samstagabend (12.9.2020) hat ein bislang unbekannter Mann an einem Spielplatz in Altdorf (Lkr. Nürnberger Land) vor zwei Jungen onaniert. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht weitere Zeugen des Vorfalls. In Oberfranken war erst kürzlich ein Exhibitionist auf dem Fahrrad unterwegs. Er hielt neben einem Auto und masturbierte.

Mann onaniert vor Kindern im Kreis Nürnberg

Die beiden Jungen hielten sich gegen 17:45 Uhr auf der Skateanlage in der Weidentalstraße in Altdorf auf. Der Unbekannte fuhr mit einem Auto vor, stieg aus und onanierte vor den beiden Kindern, berichtet die Polizei. Anschließend fuhr er mit seinem Auto, wahrscheinlich einem schwarzen VW, davon.

Die Kinder beschreiben den Mann als etwa 50-jährigen, 1,70 Meter großen Glatzkopf. Er sei von dicklicher Gestalt. Die Kriminalpolizei Schwabach übernimmt die Ermittlungen und sucht weitere Zeugen des Vorfalls bzw. Zeugen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes oder seines Fahrzeugs machen können.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion