Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Frontalzusammenstoß in Oberfranken: Es gibt Schwerverletzte

Weil der eine dem anderen die Vorfahrt genommen hatte, ist es am Mittwoch (31.3.2021)in Oberfranken zu einem Unfall mit Schwerverletzten gekommen. 

Am Mittwoch (31.3.2021) auf der Bundesstraße 26 im Landkreis Bamberg in Oberfranken bei der Abbiegung nach Trunstadt: Ein Autofahrer will nach links abbiegen, übersieht den Gegenverkehr, nimmt ihm die Vorfahrt und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Am Mittwoch (31.3.2021) ist es in einem Gebäude im Stadtgebiet Bayreuth zu einem Feuer in einer Zwischendecke gekommen.

Frontalzusammenstoß in Oberfranken: Es gibt Schwerverletzte

Beide Unfallgegner mussten schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Einem Sprecher der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt zufolge, beläuft sich der Sachschade auf 40.000 Euro. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war auch die Straßenreinigung im Einsatz. Zu größeren Verkehrsbehinderungen auf der B26 sei es nicht gekommen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion