Zuletzt aktualisiert am

Unglück

Gestorbener Sohn von Simone Ballack: „Mein geliebtes Kind, heute wärst du 19 Jahre alt geworden“

Simone Ballack, Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack, hat sich in einem emotionalen Instagram-Post an ihren verstorbenen Sohn gewendet.

Simone Ballack hat sich in einem emotionalen Posting auf Instagram an ihren verstorbenen Sohn Emilio gewendet. Sie schrieb „Mein geliebtes Kind ❤️💔❤️ Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alt geworden. “

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Emilio Ballack ist der gemeinsame Sohn von Simone und Ex-Mann und Fußballstar Michael Ballack. Er ist am 5. August im Alter von 18 Jahren ums Leben gekommen.

Verstorbener Sohn Emilio von Simone und Michael Ballack

Nach dem Tod von Emilio Ballack hat sich seine Mutter Simone in einem emotionalen Post auf Instagram an ihren Sohn gewendet. Dem Post zufolge wäre Emilio Ballack heute 19 Jahre alt geworden. Er ist am 5. August in Portugal auf einem Grundstück der Ballack verstorben. Unbestätigten Berichten zufolge soll er bei einem Unfall mit einem Quad ums Leben gekommen sein.

Mit den Worten „Mein geliebtes Kind […] Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alte geworden“ beginnt Simone Ballack ihren Post. Daneben ist ein Bild von ihr und Emilio zu sehen, dass offenbar vor einem Jahr an dessen 18. Geburtstag entstanden ist. „Wer hätte ahnen können , dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde“, schreibt Simone Ballack weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack)

Instagram-Post für Emilio Ballack zu dessen Geburtstag

Simone Ballack ist von Michael Ballack geschieden. Sie selbst sei zum Todeszeitpunkt nicht auf dem Grundstück in Portugal gewesen, ihr Ex-Mann offenbar schon. Emilio war das mittlere Kind der beiden. Die anderen beiden Söhne des Paars, das von 2008 bis 2012 verheiratet war, sind Louis und Jordi. Nach Emilios Tod hat sich die Familie nicht zu dem tragischen Vorfall geäußert.

Der Beitrag endet mit einem Textauszug aus dem Song „Do Not Stand at My Grave and Weep“ der Künstlerin Leah und Simone Ballack rührenden Worten „In ewiger Liebe, Deine Mama“.