Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Hackedicht auf Autohof in Oberfranken: Schlägerei unter Lkw-Fahrern

Hackedicht und leicht verletzt: So hat eine Streife der Polizei am Samstagabend (19.9.2020) auf dem Parklatz des Autohofes Münchberg zwei Lkw-Fahrer angetroffen.

Am Samstagabend (19.9.2020) hat die Polizei auf dem Parkplatz am Autohof Münchberg zwei Lkw-Fahrer angetroffen, beide hackedicht und leicht verletzt.

Seit Samstag (19.9.2020) ermittelt die Polizei gegen unbekannte Schleuser, nachdem Flüchtlinge auf der Ladefläche eines Lkw entdeckt wurden.

Schlägerei auf Autohof-Parkplatz in Oberfranken

Mit einem deftigen Wortwechsel zwischen zwei Lkw-Fahrern hatte es angefangen. Die Emotionen kochten hoch und es kam zu einer Schlägerei. Die Polizei wurde gerufen.

Beim Eintreffen stellen die Beamten fest: beide blau und beide leicht verletzt. Die Alkotests der beiden Lkw-Fahrer zeigten laut Polizeibericht „Werte von jenseits der zwei Promille“.

Anzeige wegen Körperverletzung für zwei Lkw-Fahrer

Eigentlich wollten die beiden Streithähne keine Anzeige machen. Das brachte aber nichts. Beide wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion