Zuletzt aktualisiert am

Feuerwehr

Heftiger Unfall im Kreis Bayreuth: Auto überschlägt sich

In der Nacht auf Dienstag (21. September 2021) hat sich ein Auto bei Goldkronach überschlagen. Der Fahrer hat sich dabei verletzt.

Auf der Ortsverbindungsstraße 2163 bei Sickenreuth hat sich ein Auto bei einem Unfall überschlagen. Das teitl die Feuerwehr Goldkronach in einer Mitteilung auf Facebook mit.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Zu einem Unfall mit einem Auto wurden die Feuerwehr Goldkronach in der Nacht von Montag auf Dienstag (21. September 2021) gerufen.

Unfall bei Goldkronach: Auto überschlägt sich

Ein Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug nach Angaben der Feuerwehr Goldkronach von der Fahrbahn ab. Dabei hat sich das Auto überschlagen. Es blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt, teilt die Feuerwehr Goldkronach mit.

Die Feuerwehr Goldkronach übernahm die Erstversorgung des Verletzten. Außerdem sicherten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle ab und reinigten anschließend die Fahrbahn gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen.

Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.