Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Heftiger Unfall zwischen Bayreuth und Bindlach: Zwei Autos krachen ineinander

Am heutigen Freitag (2. Juli 2021) kam es zwischen Bayreuth und Bindlach bei einem Möbelhaus zu einem heftigen Unfall. Zwei Menschen wurden dabei nach ersten Informationen verletzt.

Heftiger Unfall bei Bayreuth: Zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen kam es am Freitag (02.07.2021) auf der Straße von Bayreuth nach Bindlach auf Höhe eines Möbelhauses. Das teilt die Agentur NEWS5 in einer Erstmeldung mit.

Unfall zwischen Bayreuth und Bindlach

Wie NEWS5 erfahren hat, kam es nach Angaben der Polizei zu einem Vorfahrtsverstoß, weshalb zwei Autos miteinander kollidierten. Zwei Personen wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, berichtet NEWS5 weiter.

Das könnte Sie auch interessieren: Ein heftiger Unfall mit einem Schwerverletzten ereignete sich am Donnerstag (1. Juli 2021) im Kreis Bayreuth.

Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Beitrag aktualisiert.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion