Zuletzt aktualisiert am

TV/Unterhaltung

Heute Abend: Bayreuther zeigt sein „ganz persönliches Bayreuth“ im Fernsehen

Heute ab 20:15 Uhr zeigt ein Bayreuther im Fernsehen sein ganz persönliches Bayreuth. Die Sendung gibt es auch online zu sehen.

Heute (Montag, 31.5.2021) läuft im BR-Fernsehen ab 20:15 Uhr die Sendung „Mein Bayern, Dein Bayern – der perfekte Ausflug.“ Mit dabei ist heute ein echter Bayreuther. Bald wird auch eine Netflix-Serie in Bayreuth gedreht. Dafür wurden Komparsen und Darsteller gesucht.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth

Heute: Bayreuther im Fernsehen bei „Mein Bayern, Dein Bayern“

Willy (62) kommt aus Bayreuth. Er arbeitet als Hausmeister einer Grundschule. Im Bayerischen Rundfunk tritt der 62-Jährige heute gegen die 30-jährige Conny an. Es geht um den perfekten Ausflug. Sowohl Conny als auch der Bayreuther Willy müssen für eine Gruppe einen „perfekten“ Ausflug in ihre jeweilige Heimat organisieren. Am Ende bewerten dann die Gäste, welcher Ausflug ihnen besser gefallen hat. Bewertet werden auch die Kategorien „mein Lieblingsplatz“, „mein Schmankerl“ und „meine Gaudi.“

Bayreuther zeigt mein ganz persönliches Bayreuth im BR

Während Berge-Bloggerin Conny die Gruppe auf einen Ausflug in die Berge mitnimmt, möchte Willy der Gruppe sein ganz persönliches Bayreuth zeigen. Auch das Festspielhaus steht dabei auf dem Programm. Die Sendung beim Bayerischen Rundfunk läuft von 20:15 Uhr bis 21 Uhr.

Interessierte können die Folge auch bereits jetzt online auf der Website des BR sehen. 

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion