Zuletzt aktualisiert am

Vorsicht

Hundehasser legt gefährliche Köder in Bayreuth aus: Es könnten noch mehr herumliegen

Am Sonntagmorgen (14.3.2021) entdeckt eine Frau mehrere Hundeköder im Bayreuther Hofgarten. Diese wurden mit Glasscherben präpariert. 

Eine bt-Leserin entdeckt beim Spazierengehen etwas unfassbar grausames im Bayreuther Hofgarten: Gefährliche Hundeköder.

Mehrere Würstchen mit Glasscherben in Bayreuth entdeckt

Natalie D. wendet sich mit einer Nachricht am Sonntagmorgen (14.3.2021) an das bt. Beim Spazierengehen im Hofgarten entdeckte sie vier Würstchen mit Glasscherben. Diese beseitgte sie sofort. Da sie jedoch in Eile war, konnte sie die Umgebung nicht nach weiteren gefährlichen Ködern absuchen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass sich weitere Würstchen mit Glasscherben im Hofgarten befinden!

Eine Frau hat im Landkreis Bayreuth auch erst eine ähnliche Entdeckung gemacht: Sie verletzte sich jedoch an dem gefährlich präparierten Hundeköder und musste medizinisch versorgt werden.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion