Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Jugendliche in Oberfranken belästigt – Unbeteiligter pöbelt gegen Polizei

In Selb im Landkreis Wunsiedel kam es am frühen Samstagmorgen (31.07.2021) zu einem größeren Zwischenfall in einer Gaststätte. Offenbar wurde eine Jugendliche belästigt.

Am frühen Samstagmorgen, 31. Juli, wurde die Polizei Marktredwitz in eine Gaststätte in Selb im Landkreis Wunsiedel gerufen. Dort hatte wohl ein betrunkener 34-Jähriger eine Jugendliche belästigt.

Letzte Woche wurde in Bayreuth eine 18-jährige Frau sexuell belästigt.

Jugendliche wird in Gaststätte in Oberfranken belästigt

Laut Zeugenaussagen belästigte ein 34-jähriger betrunkener Mann eine Jugendliche in einer Gaststätte in der Selber Innenstadt. Als die Polizei Marktredwitz dazustieß, schlief der Mann seelenruhig am Boden des Gasthauses.

Was genau vorgefallen war, ließ sich an Ort und Stelle nicht herausfinden, da nach Angaben der Polizei eine Vernehmung der Beteiligten nicht möglich war.

Mann beleidigt Polizeibeamten

Zu allem Überfluss mischte sich nach Eintreffen der Polizei ein unbeteiligter 19-jähriger Mann aus Selb in die Ermittlungen ein. Die Beamten forderten den Mann auf, das Gasthaus zu verlassen. Dieser jedoch beleidigte stattdessen einen der Polizisten und muss sich jetzt auf das damit einhergehende Strafverfahren gefasst machen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion