Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann erleidet beim Renovieren in Oberfranken einen Krampfanfall und stürzt in Loch

Am Montag (5. Juli 2021) hat sich ein Mann in Münchberg beim Renovieren Kopfverletzungen zugezogen. 

Unfall in Münchberg: Ein 36-Jähriger verletzte sich. Anderswo in Oberfranken haben fünf Kinder mehrere Tage lang randaliert: mit einer Axt und Sägen.

36-Jähriger fällt beim Renovieren durch ein Loch in die Tiefe

Am Montagnachmittag befanden sich ein 36-Jähriger und seine Freundin am Dachboden ihres Hauses, um Renovierungsarbeiten durchzuführen, die die Polizei Münchberg berichtet. Aufgrund eines Krampfanfalles stürzte der Mann durch ein in der Decke befindliches Loch etwa zwei Meter in die Tiefe.

Kopfverletzungen: Mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Beim Sturz erlitt er leichte Kopfverletzungen und wurde zur Beobachtung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Im Kreis Bayreuth hat es einen schweren Unfall gegeben. Dabei verletzten sich zwei Menschen schwer.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion