Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann verprügelt eigene Frau und verwüstet gemeinsame Wohnung in Oberfranken

Weil er seine Frau mehrfach geschlagen und in der gemeinsamen Wohnung gewütet und Beamte der Polizei beleidigt hat, musste ein 45 Jahre alter Mann aus Oberfranken die Nacht auf Mittwoch (28.9.2020) in der Zelle verbringen.

Wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung muss sich schon bald ein 45-jähriger Mann aus Selb verantworten. Er hatte am Dienstabend (28.9.2020) zunächst seine Frau mehrfach geschlagen und anschließend Mobiliar durch die Räume geworfen. In ein einem Beziehungsstreit in Oberkotzau hatte unlängst ein 20-Jähriger seiner 19-jährigen Freundin eine Wasserflasche auf den Hinterkopf geschlagen. 

Oberfranke war für die Polizei nur schwer zu bändigen

Die eintreffenden Polizeibeamten wurden von dem Mann aufs Übelste beleidigt. Schließlich mußte der Wüterich gefesselt und zur Polizeiinspektion Marktredwitz gebracht werden, wo er den Rest der Nacht in der Zelle verbrachte.