Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Mann zieht sich vor zwei Kindern in Bayreuth aus: Und zeigt ihnen seine Genitalien

Bereits am Freitag (16. Juli 2021) zeigte ein Exhibitionist zwei Kindern seine Genitalien in Bayreuth. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Kindern in Bayreuth: Am Freitag (16. Juli 2021) gegen 14.50 Uhr fuhren zwei 15-jährige Mädchen mit ihren Fahrrädern die Eduard-Bayerlein-Straße in Richtung Main.

Auf dem dortigen Radweg kurz vor der Mainbrücke kam ihnen ein etwa 50-jähriger Mann entgegen, der zu Fuß in Richtung Feuerwache unterwegs war. Dann zieht er sich aus. Das meldet die Polizei am Sonntag (18. Juli 2021).

Bayreuth: Mann zeigt zwei Kindern seine Genitalien

Als die beiden Jugendlichen bemerkten, dass der Mann exhibitionistische Handlungen an sich vornahm, fuhren sie nach Hause und vertrauten sich der Mutter an. Durch diese wurde die Polizei verständigt. Die Polizei konnte den Mann allerdings nicht mehr finden.

Von dem Täter liegt der Polizei eine detaillierte Personenbeschreibung vor:

  • zirka 50 Jahre alt
  • 170 – 180 Zentimeter groß
  • etwas dicker
  • wenige, leicht ergraute Haare
  • glatt rasiert
  • keine Brille
  • gepflegte Kleidung (dunkle Hose mit geradem Schnitt, helles T-Shirt, evtl. dunkle Jacke)
  • hielt mehrere eventuell bunte Zettel in der rechten Hand
  • hatte einen Rucksack

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt entgegen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion