Zuletzt aktualisiert am

Fernsehen

Prince Charming mit Bayreuther Teilnehmer: 24-Jähriger aus Bayreuth bei Kuppel-Show auf TVnow

Bei der Kuppel-Show „Prince Charming“ ist bei der aktuellen Staffel ein Mann aus Bayreuth dabei. Der 24-Jährige ist ab sofort bei TVnow zu sehen.

Prince Charming ist am 12. Oktober 2020 in die zweite Staffel gestartet. In dieser Ausgabe ist ein junger Mann aus Bayreuth dabei. Andrea (24) möchte das Herz von Prince Charming erobern.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

TVnow startet Prince Charming

Die homosexuelle Dating-Show geht in die zweite Runde. Am Montagabend ist die Sendung gestartet, die ähnlich wie die „Bachelor“-Formate strukturiert ist. 20 Männer sind auf der Suche nach ihrem Traummann: Prince Charming.

Auch ein Bayreuther ist bei der zweiten Staffel dabei. Andrea aus Bayreuth ist als dritter Kandidat in die Villa auf der griechischen Insel Kreta gezogen. Er sucht dort „die große Liebe“, wie er in einem Interview auf rtl.de erzählt.

Bayreuther Teilnehmer bei Prince Charming

Betitelt wird er von dem Medienunternehmen als „der flippige Friseur mit italienischem Charme“. Denn der Bayreuther ist Hairstylist und kommt ursprünglich aus Italien. Das erzählt er in seinem Einspielfilm vor seinem Einzug in das Prince-Charming-Haus.

Warum er noch Single ist? Es „waren nicht die gleichen Zukunftspläne“, die er und seine ehemaligen Partner hatten. Auf rtl.de gibt Andrea an, seit 2013  Single zu sein. Seine längste Beziehung hielt nach eigenen Angaben etwa ein Jahr. Bei seinem Traummann sucht er nach: Ehrlichkeit, Humor und Direktheit.

Prince Charming im Internet und Fernsehen anschauen

Staffel 2 von Prince Charming wird ab dem 26. Oktober 2020 auf Vox im Free-TV ausgestrahlt. Zuvor startete die Dating-Show bereits am 12.10.2020 auf der Streaming-Plattform TVnow.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion