Schwimmbad

Schwimmbad im Kreis Bayreuth öffnet wieder – mit Einschränkungen

Das Juramar in Pottenstein öffnet Mitte Juli wieder nach der Corona-Schließung. Es gelten allerdings Beschränkungen.

Das Schwimmbad Juramar in Pottenstein öffnet ab 16. Juli 2020 wieder. Das teilt das Freizeit- & Familienbad aus dem Bayreuther Landkreis mit. Es wird allerdings Einschränkungen geben.

Einschränkungen im Juramar Pottenstein

Der Betrieb regle sich nach den jeweils aktuell gültigen Bestimmungen zur Eindämmung der Pandemie. Der Zugang zum Bad erfolgt über den Nebeneingang (Aufgang zu Arzt-/Massagepraxis) und ist ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz gestattet, teilt das Schwimmbad mit.

Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren ist der Zugang nur in Begleitung Erwachsener gestattet, heißt es weiter. Eine Anmeldung online (www.juramar.info) sei außerdem erforderlich.

Anzahl der Besucher im Kreis Bayreuth begrenzt

Die Anzahl der Besucher ist auf 30 Badegäste pro 1,5 Stunden begrenzt. Das Online-Buchungssystem gebe Auskunft über freie Plätze.

Die aktuellen Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag sowie Sonntag: 13 bis 19 Uhr (in 1,5-Sunden-Zeitfenstern unterteilt, siehe Online-Buchungssystem)
Montag und  Samstag: geschlossen

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion