Zuletzt aktualisiert am

Essen und Trinken

Neues Restaurant in Bayreuth seit Anfang Mai geöffnet: Hawaii in der Innenstadt

In Bayreuth hat das Naupaka eröffnet. Das hawaiianische Restaurant bietet Poke Bowls an – in Anlehnung an das Nationalgericht in Hawaii.

In Bayreuth hat ein neues Restaurant eröffnet: das Naupaka. Seit dem 1. Mai hat das Geschäft geöffnet. Dort gibt es Bowls in Anlehnung an hawaiianisches Poke.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth

Außerdem wurde eine weitere Neueröffnung in Bayreuth angekündigt. Hier wird ein weiteres Restaurant in Bayreuth entstehen.

Naupaka in Bayreuth: Kulinarik aus Hawaii

„Wir von Naupaka nehmen euch in eurer Mittagspause, oder wann immer euch der Sinn danach steht, mit auf eine Reise nach Hawaii“, teilt das Restaurant auf der eigenen Homepage mit.

Dabei gibt es hawaiianische Poke Bowls in dem Laden in der Ludwigstraße 34 in Bayreuth. Poke ist im Ursprung ein Fischsalat aus Hawaii und hat dort den Status eines Nationalgerichts. Daran seien die Poke Bowls in Bayreuth angelehnt, die je nach Geschmack zusammengestellt werden können.

Hawaiianisches Restaurant in Bayreuth

Seit dem 1. Mai hat das Naupaka nun geöffnet. Von 11 bis 22 Uhr hat das Restaurant geöffnet. Dort können Speisen bestellet und anschließend abgeholt werden, heißt es auf der eigene Homepage.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion