Ältere Frau überquert Straße trotz Verkehr – Autofahrerin erwischt sie

Zuletzt aktualisiert am

Am Dienstag (17.Dezember 2019) gegen 13.20 Uhr betrat eine ältere Dame zum Überqueren der Berliner Allee in Rehau nach anfänglichem Zögern die Fahrbahn, obwohl sich dort ein Auto näherte. Es kam zum Unfall.

Auch in Bayreuth wurde eine 19-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst. Dort flüchtete der Autofahrer allerdings. 

Autofahrerin erwischt Fußgängerin in Rehau

Die Autofahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr ganz vermeiden und erfasste die Fußgängerin leicht. Diese wurde dadurch leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Gegen die Autofahrerin mussten Ermittlungen wegen Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet werden.