Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Bierlaster verliert in Oberfranken 100 Bierkästen

Bei Neuenmarkt im Kreis Kulmbach hat ein Bierlaster in einer Kurve etwa 100 Bierkisten verloren. Die Ladung blockierte die gesamte Straße.

Ein Bierlaster hat bei Neuenmarkt im Landkreis Kulmbach etwa 100 Bierkästen in einer Linkskurve verloren. Das berichtet die Polizei.

Bierlaster verliert Bierkästen

Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer war am Freitag, 11. September 2020, mit seinem Fahrzeug auf der Hauptstraße in Neuenmarkt im Landkreis Kulmbach unterwegs.

Gegen 15.25 Uhr fuhr er mit dem Lkw in eine scharfe Linkskurve und verlor dabei etwa 100 Bierkästen, berichtet die dortige Polizei.

Bierkästen bei Kulmbach verloren: Fahrer bekommt Bußgeldanzeige

Da die Bierkästen überall auf der Straße lagen, musste die Straße einseitig gesperrt und gereinigt werden. Den Fahrer erwartet nun eine Bußgeldanzeige wegen fehlender Ladungssicherung, erläutert die Polizei.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion