Exhibitionist in Hof: Nach Zigarette gefragt und dabei masturbiert

Zuletzt aktualisiert am

In Hof hat ein Mann am Donnerstagabend exhibitionistische Handlungen vor einer 22-jährigen Frau vollzogen. Die Polizei Hof ermittelt nun.

Hof: Mann fragt Frau erst nach Zigarette

Gegen 20:30 Uhr war eine Frau aus Hof auf einer Parkbank in der Wörtherstraße gesessen. Ein etwa 25-jähriger und 1,70 Meter große, schlanke Mann habe sie in gebrochenem Deutsch nach einer Zigarette gefragt.

Als die Frau dem Mann eine Zigarette geben wollte, sah sie, wie der Mann an seinem Glied manipulierte – berichtet die Polizei. Die 22-Jährige stellte den Mann zu Rede, der daraufhin die Flucht ergriff.

Polizei Hof sucht Zeugen

Trotz einer Fahndung konnte der Mann von den Polizisten nicht ergriffen werden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer: 09281/7040 zu melden.