Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Fahndung nach 9-jährigem Jungen aus Oberfranken: Kind wurde gefunden

Seit Freitagnachmittag (8. Oktober) wird der 9-jährige Tuner Kaczmarek aus Ahorn bei Coburg vermisst.

Seit Freitagnachmittag wurde der 9-jährige Tuner Kaczmarek aus Ahorn bei Coburg vermisst. Nun ist das Kind wieder aufgetaucht.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Update vom 09. Oktober 2021 um 10:49 Uhr: 9-jähriger Junge aus Oberfranken wurde gefunden

Der seit Freitagmittag vermisste 9-jährige Junge aus Ahorn ist wohlbehalten zurück. Das Kind konnte, gegen 10:30 Uhr, von Polizeibeamten in Coburg bei einem Freund angetroffen werden. Er hatte dort übernachtet. Seine Mutter holte ihn ab.

Die Vermisstenfahndung, bei der insbesondere mehrere Hundeführer und ein Polizeihubschrauber unterstützt hatten, ist somit erledigt.

Erstmeldung vom 08. Oktober 2021 um 21:40 Uhr: 9-jähriger Junge vermisst

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Junge zuletzt Freitagmittag gegen 13:30 Uhr am Theaterplatz in Coburg gesehen. Hier soll er wohlmöglich in den Bus in Fahrtrichtung Dörfles-Esbach gestiegen sein.

Seit den Nachmittagsstunden fahndet die Coburger Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften. Tuner Kaczmarek dürfte sich im Bereich Stadt oder Landkreis Coburg aufhalten. Die bekannten Anlaufadressen sind bereits überprüft worden. Bislang blieb die Suche jedoch erfolglos.

Vermisster 9-Jähriger: So wird Tuner Kaczmarek beschrieben

  • Ist zirka 140 Zentimeter groß und schlank
  • hat kurze, dunkle Haare
  • ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke bekleidet, trägt eine blaue Jeans und einen braunen Pullover
  • führt einen schwarz-grauen Schulrucksack mit sich
  • trägt eine Brille

Zeugen, die den Jungen sehen, melden sich bitte umgehend bei der Polizei in Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0.