Polizei

Frau flieht nach Parkrempler: Polizei sucht Zeugen

Zuletzt aktualisiert am

Eine ältere Dame rempelt in Bindlach mit ihrem Auto einen VW Golf an und macht sich danach einfach aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht.

Bindlach. Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr ist es im Lehengraben auf dem Parkplatz vor einer Gärtnerei zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine ältere Dame parkte mit einem grauen oder silbernen BMW aus, beschädigte dabei den blauen VW Golf einer 66-Jährigen und flüchtete anschließend. Im Pkw der Geschädigten saß noch ihre 16-jährige Beifahrerin, die jedoch das genaue Kennzeichen der Unfallflüchtigen nicht ablesen konnte. Die Unfallverursacherin habe aber eine Brille getragen und sei dunkel gekleidet gewesen. Am Golf entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/506 2230 in Verbindung zu setzen.