Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Radfahrender Exhibitionist hält in Hof neben Auto an und masturbiert

Ein Radfahrender Exhibitionist hat neben einem Auto in Hof in Oberfranken masturbiert. Danach verfolgte er das Auto und versuchte die Fahrertüre zu öffnen.

Ein Radfahrer hat auf seinem Fahrrad neben einem Auto in Hof gehalten und dort masturbiert. Er soll auch versucht haben, die Fahrertüre zu öffnen. Danach hat der Radfahrer noch Polizisten angegriffen.

Exhibitionist in Hof masturbiert neben Auto

Am frühen Samstagmorgen (5. September 2020) fiel einer Streifenbesatzung ein Radfahrer am Hofer Bahnhofsplatz auf, der offenbar ein fahrendes Auto „verfolgte“. Der 37-jährige Radfahrer wurde angehalten und kontrolliert. Er machte nach Angaben der Polizei einen völlig verwirrten Eindruck und unterlag starken Stimmungsschwankungen. Der 36-jährige Autofahrer aus Baden-Württemberg war froh über das Stoppen des Radfahrers.

Der Autofahrer berichtete, dass der 37-jährige Radfahrer erst neben dem Fahrerfenster des geparkten Fahrzeugs stand und dabei an seinem Glied manipulierte. Als der Autofahrer rückwärts wegfuhr, um der Situation zu entgehen, versuchte der Radfahrer die Fahrertür zu öffnen und trat gegen das Fahrzeug. Das Auto konnte dann über den Bahnhofsplatz wegfahren, der Radfahrer verfolgte das Fahrzeug allerdings.

Exhibitionist in Hof greift Polizisten an

Wegen seines Verhaltens wurde der Radfahrer in Gewahrsam genommen, teilt die Polizei mit. Er widersetzte sich nach Angaben der Polizei jedoch den Maßnahmen der Polizei, drohte und trat mit voller Wucht in Richtung eines Beamten. Dieser wurde nicht getroffen.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Der Radfahrer wird u.a. wegen exhibitionistischer Handlung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamter bei der Staatsanwalt angezeigt, teilt die Polizei mit.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion