Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth – Frau schwer verletzt

Im Landkreis Bayreuth ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall: Am Dienstag gegen 8.40 Uhr ist es zwischen Mistelgau und Mistelbach zu einem schweren Unfall gekommen. Auf Nachfrage des Bayreuther Tagblatt erklärte ein Sprecher der Polizei, dass eine 41-Jährige dem Raum Bayreuth frontal mit einem Lastwagen kollidiert ist.

Frau bei Unfall im Landkreis Bayreuth schwer verletzt

Die Frau sei aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Die Frau ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Der 50-jährige Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt, erklärt ein Sprecher der Polizei. Beide wurden vom BRK ins Klinikum Bayreuth gebracht.

Die umliegenden Feuerwehren waren vor Ort. Die Straße zwischen Mistelgau und Mistelbach musste bis etwa 11 Uhr gesperrt werden. Das Auto der Frau wurde abgeschleppt.