Taschendieb stiehlt Mann auf Parkplatz Geldbeutel mit über tausend Euro Bargeld

Zuletzt aktualisiert am

Am Freitagmorgen (7.2.2020) hat ein Unbekannter einem 42-jährigen Mann in Pegnitz auf dem Parkplatz der Drogerie Müller den Geldbeutel aus der Tasche gestohlen.

Taschendieb stiehlt Geldbeutel aus der Hosentasche

Gegen 10:25 Uhr lief ein 42-jähriger Mann über den Kundenparkplatz der Drogerie Müller in Pegnitz. Dann rempelte ihn ein ihm unbekannter Mann an. Wenig später bemerkte der 42-Jährige dann, dass sein Geldbeutel nicht mehr in der Gesäßtasche seiner Hose steckte.

Über tausend Euro in der Geldbörse

In der Ledergeldbörse befand sich Bargeld im Wert von über tausend Euro. Angaben zum Täter konnte der Geschädigte nicht machen, daher bittet nun die Polizeiinspektion Pegnitz um sachdienliche Zeugenhinweise.

Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Erwachsene und ein Kind verletzt. Der Auslöser: ein Navigationsgerät.