Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Polizeihubschrauber sucht vermisstes Mädchen in Kulmbach: “Nachts in Innenstadt eingeschlafen”

Eine 13-Jährige wurde seit Mittwoch (3.3.2021) in Kulmbach vermisst. Sie war laut eigenen Angaben in der Innenstadt eingeschlafen. 

In Kulmbach wurde seit Mittwochabend (3.3.2021) ein Mädchen vermisst. Inzwischen ist die Jugendliche wieder aufgetaucht. Vor wenigen Wochen wurde ein 13-Jähriger in Bayreuth vermisst. Dank Tipps von Zeugen konnte der Junge in einem Treppenaufgang gefunden werden.

Kulmbach: 13-Jährige vermisst – Polizeistreifen suchen Mädchen

Seit Mittwoch (3.3.21) gegen 18:30 Uhr wurde aus einem Kinderheim in Kulmbach ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Es wurde zunächst vermutet, dass sich das Mädchen im Bereich des Rehbergs aufhält. Trotz Suche durch mehrere Polizeistreifen konnten das Mädchen dort nicht gefunden werden.

Vermisstes Mädchen in Kulmbach zurückgekehrt – “in der Stadt eingeschlafen”

Zur Unterstützung war in der Nacht auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Das Mädchen war bekleidet mit einer pinken Winterjacke, einer dunklen Hose und trug lila-grüne Schuhe. Gegen 4:40 Uhr teilte dann eine Erzieherin mit, dass das Mädchen wieder ins Heim zurückgekommen ist. Nach ihren Angaben war sie im Innenstadtbereich eingeschlafen und ist, nachdem sie wieder wach wurde, freiwillig zurückgekehrt.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion