Zuletzt aktualisiert am

Fußball

Regina Halmich posiert im SpVgg Bayreuth Trikot: Darum ist sie davon so begeistert

Die ehemalige Box-Weltmeisterin, Regina Halmich, trägt das Trikot der SpVgg Bayreuth zum DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld. Einen Verzicht findet die Sportlerin bemerkenswert.

Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich zeigt sich im Trikot der SpVgg Bayreuth. Dabei zeigt sie sich in dem Trikot für das DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld.

Auf den sozialen Netzwerken präsentiert sich die Profisportlerin mit einem Dank an die SpVgg Bayreuth. Besonders der Verzicht auf ein Detail macht sie stolz.

SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal: Regina Halmich trägt Trikot

Am 7. August findet das Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld in Bayreuth statt. Bayreuth hat deshalb ein neues Trikots für dieses Pokalspiel entworfen.

Weil die Altstädter dabei auf einen Sponsor verzichten, zeigt sich Regina Halmich in dem Trikot auf Facebook.

Sie findet es super, “bei dem Spiel auf sein langjähriges Sponsoren Logo zu verzichten und dafür das Logo des Deutschen Kinderhilfswerk e.V. auf seine Trikots abzubilden”.

Arminia Bielefeld spielt in Bayreuth: Profisportlerin zeigt sich in Bayreuth-Trikot

Außerdem zeigt sich Regina Halmich begeistert von einer weiteren Aktion rund um das Trikot: “Zusätzlich wurde extra ein Spendenkonto eingerichtet, um unter anderem Spenden zum Wiederaufbau von Kindereinrichtungen in den Hochwassergebieten zu sammeln.”

Bayreuther Tagblatt - Christoph Wiedemann

 bt-Redakteur Online/Multimedia
Christoph Wiedemann