Zuletzt aktualisiert am

Entertainment

RTL: Bayreuther Bachelor-Teilnehmerin bekommt einen Stern geschenkt, aber keine Rose

In der aktuellen Staffel vom „Bachelor“ auf RTL hat eine Bayreutherin teilgenommen. Am 3. März 2021 war für Hannah Schluss. 

Teilnehmerin aus Bayreuth beim Bachelor auf RTL: Hannah Kerschbaumer hat am Mittwoch (3. März 2021) keine Rose von Niko bekommen.

Anzeige

Update vom 4. März 2021: Bayreutherin Hannah Kerschbaumer bekommt keine Rose von Bachelor Niko

Am Mittwoch hat der Bachelor Niko auf RTL wieder Rosen vergeben. Jede Frau, die am Ende des Abends keine erhält, muss die Sendung verlassen. Für die Bayreuther Teilnehmerin Hannah sah anfangs noch alles ganz gut aus. Der Bachelor küsste sie und schenkte ihr sogar einen Stern mit ihrem Namen.

Doch auch anderen Kandidatinnen kam Niko näher. Mit Michèle kuschelte er im Heu und auch mit Stephie knisterte es. Am Ende musste Hannah, trotz Einzeldate im Planetarium, die Sendung verlassen. „Mein Herz schlägt ein bisschen mehr für Linda, Michèle, Mimi und Stephie“, erklärt der Bachelor seine Entscheidung.

Für die 28-jährige Bayreutherin, die inzwischen in Berlin lebt, ist die Jagd nach den Rosen des Bachelors damit beendet.

Meldung vom 3. März 2021: Bayreutherin Hannah Kerschbaumer auf RTL beim Bachelor

Hannah Kerschbaumer, heißt die attraktive junge Frau aus Bayreuth, die mittlerweile in Berlin wohnt und die um die Gunst des Bachelor buhlt. Gegen 21 andere Damen hat sie sich bisher gut geschlagen auf der Reise zu ihrem Traumprinzen. 28 Jahre ist sie alt und am Mittwochabend (3.3.2021) geht es um die nächsten Rosen. Ist Hannah nicht dabei, fliegt sie raus.

Bayreutherin beim Bachelor auf RTL

Wird der Traumprinz Niko sie mit einer Rose beschenken, der Eintrittskarte in die nächste Runde? Bald wissen wir mehr. Am 9. September 2020 war Finaltag bei der Bayreuth-Woche von “Das perfekte Dinner” auf VOX. Das bt hat mit der Siegerin Carolin Schäfer über ihre Kochlust, die Sendung und was dahinter steckt gesprochen.

Um 20:30 Uhr ist die aktuelle Folge vom „Bachelor“ live im Fernsehen auf RTL zu sehen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion