Gewalt

Schlägerei im Bayreuther Hofgarten: Sechs junge Männer prügeln sich

Im Bayreuther Hofgarten gab es am 7. Juli 2020 eine Schlägerei. Sechs junge Männer sind nach einem Streit aneinander geraten.

Schlägerei im Bayreuther Hofgarten: Am gestrigen Dienstag (7. Juli 2020) gegen 21.40 Uhr kam es im Bayreuther Hofgarten zu einer Schlägerei. Das teilt die Bayreuther Polizei mit. Bei einem anderen Fall in Hof hat ein Mann eine Studentin mit einer Kartoffel schwer verletzt.

Schlägerei in Bayreuther Hofgarten

Zwei Gruppen mit jeweils drei jungen Männern gerieten im Hofgarten in Streit, der in einer Schlägerei endete. Als einer der Männer die Polizei verständigte, flüchtete eine Gruppe. Eine sofort eingeleitete Fahndung erbrachte keinen Erfolg, teilt die Polizei mit.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 0921/506-2130.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion