Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Schwer verletzen Mann in Waldstück in Oberfranken gefunden

Am Freitagnachmittag (26.2.2021) haben Passanten in einem Waldstück im Landkreis Forchheim in Oberfranken einen schwerverletzten Mann gefunden.

Während ihres Spaziergangs durch ein Waldstück im Eggolsheimer Ortsteil Unterstürmig im Landkreis Forchheim haben drei Frauen einen schwer verletzten Mann gefunden. Ersten Berichten zufolge, hatte er sich seine Verletzungen bei Waldarbeiten zugezogen. Der Mann hatte sich wohl am Kopf verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Genauere Angaben zum Hergang konnte die Polizei in Forchheim auf Nachfrage des bt nicht machen. Nach einem Unfall in Oberkotzau (Landkreis Hof) musste am Donnerstag (25.2.2021) ein Kind (12) per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden. Sein Fahrradhelm schützte den Jungen vor noch schlimmeren Verletzungen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion