Zuletzt aktualisiert am

Verkehr

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth: BMW überschlägt sich mehrfach

Bei Kirchenpingarten hat ein 22-Jähriger einen Unfall gebaut. Er hat sich mit seinem BMW dabei mehrfach überschlagen.

Schwerer Unfall im Kreis Bayreuth: Ein BMW-Fahrer ist am Dienstagabend (08.06.2021) bei einem Verkehrsunfall nach Informationen von NEWS5 verletzt worden.

Kirchnepingarten: BMW überschlägt sich mehrfach

Der 22-Jährige war auf dem Weg in Richtung Kirchenpingarten unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn auf ein Feld abkam, beschreibt NEWS5 den Unfallhergang.

Lesen Sie auch: Vergangene Woche ist ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Auto zusammengeprallt.

Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge mehrfach, bevor er völlig beschädigt wieder auf der Straße zum Stehen kam. Der junge Fahrer sei bei dem Unfall leicht verletzt worden und wurde deshalb in ein Krankenhaus gebracht.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion