Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Spektakulärer Unfall in Bayreuth: Auto landet auf dem Dach – Fahrer verletzt

Aktuell hat sich in Bayreuth ein heftiger Unfall ereignet. Ein Mensch ist dabei verletzt worden. Das Auto liegt auf dem Dach.

Spektakulärer Unfall in Bayreuth: Aktuell ist es zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten in Bayreuth gekommen. Das teilt die Polizei in einer Erstmeldung mit.

Der Unfall ereignete sich am Montagmittag (ca. 13 Uhr) am Hohenzollernring und der Bahnhofstraße.

Schwerer Unfall in Bayreuth: 65-Jähriger verletzt

Nach ersten Angaben der Polizei hat ein 65-jähriger Bayreuther den Verkehr an einer roten Ampel übersehen. 

Dabei ist er auf das Auto einer 56-Jährigen Bayreutherin gefahren, erläutert ein Polizist vor Ort. Durch den Aufprall ist das Auto umgekippt und auf dem Dach liegen geblieben. 

Der Fahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Die Polizei regelt dort aktuell den Verkehr. Der Hohenzollernring bleibt so lange gesperrt, bis die Autos abgeschleppt wurden, erklärt die Polizei auf Nachfrage des bt.

Vor wenigen Tagen gab es drei Schwerverletzte bei einem Unfall im Kreis Bayreuth.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion