Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unfall mit Traktor bei Plankenfels im Kreis Bayreuth: Fahrer wird verletzt

Bei einem Unfall bei Plankenfels (Kreis Bayreuth) am Donnerstagabend (29. Juli 2021) ist ein Traktor umgestürzt. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Ein Traktor mit Anhänger ist am Donnerstagabend (29.07.2021) bei Plankenfels (Kreis Bayreuth) umgekippt. Das berichtet die Nachrichtenagentur News5.

Unfall mit Traktor bei Plankenfels

Nach ersten Informationen von News5 war der Traktor samt Anhänger von Plankenfels kommend in Richtung der Kreuzung auf die St2186 unterwegs. Kurz vor der Kreuzung sei der Traktor mitsamt Anhänger abrupt nach links gezogen, heißt es in der Mitteilung.

Dabei sei der Traktor über die Gegenfahrbahn gefahren und drehte sich, bis der Traktor schließlich umkippte. Das Fahrzeug landete im Grünstreifen und konnte durch einen Radlader wieder aufgestellt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt, teilt News5 mit.

Am Donnerstagmorgen machte eine Frau in Oberfranken eine tragische Entdeckung: Sie fand einen toten Radfahrer.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion