Zuletzt aktualisiert am

Polizei

Unbekannte klauen in Oberfranken Auto vom Parkplatz

In Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) haben Unbekannte am Montag (29.3.2021) ein Auto von einem Parkplatz geklaut. 

Am Montagmorgen (29.3.2021) haben Unbekannte in Marktredwitz ein Auto von einem Parkplatz geklaut.

Anzeige
ADS Züblin Stellenanzeigen

Unbekannte klauen Pkw von Parkplatz in Marktredwitz

Wie die Polizei Oberfranken mitteilte, haben Unbekannte am Montagmorgen (29.3.2021) einen Ford Edge vom Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes geklaut. Das Fahrzeug hat einen Wert von etwa 22.000 Euro. Die Kriminalpolizei Hof nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen.

Der Eigentümer des weißen Ford Edge mit dem amtlichen Kennzeichen „MAK-SJ 777“ stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Klepperstraße ab. Als er später wieder kam stellte er fest, dass das vier Jahre alte Fahrzeug verschwunden war.

Zeugen, die am Montag, den 29. März 2021, im Zeitraum zwischen 8:30 Uhr und 10 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen auf dem Kundenparkplatz des Verbrauchermarktes in der Klepperstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Im Landkreis Hof kam es ebenfalls zu einem kuriosen Diebstahl. Dort wurde ein Sattelzug geklaut. 

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion