Zuletzt aktualisiert am

Unfall

Unfallverursacher im Landkreis Bayreuth haut einfach ab: Auto kommt von Fahrbahn ab

Ein Autofahrer (30) ist am Freitag (26.2.2021) mit seinem VW bei Hummeltal von der Straße abgekommen. Der Unfallverursacher haute einfach ab. 

Unfall im Landkreis Bayreuth: In Hummeltal hat ein Unfallverursacher am Freitag (26.2.2021) Fahrerflucht begangen. Im Kreis Bayreuth sind ein Lkw und ein Auto gegen eine Betonwand gekracht. “Körperliche Mängel” eines Fahrers könnten die Unfallursache gewesen sein.

Unfallverursacher haut im Landkreis Bayreuth einfach ab: Auto kommt von der Fahrbahn ab

Ca. 25.000 Euro Sachschaden waren das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagmittag auf der Staatsstraße 2163 zwischen Hummeltal und Mistelbach ereignete.
Ein 30-jähriger Bayreuther fuhr dabei mit seinem VW-Polo GTI die Staatsstraße in Richtung Bayreuth, als das vor ihm fahrende Fahrzeug unerwartet bremste.

Der Fahrer des Volkswagens konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver vermeiden, berichtet die Polizei. Dabei kam der Geschädigte nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte sein Fahrzeug erheblich.

Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht im Landkreis Bayreuth

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Beteiligter am Verkehrsunfall zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0921/506-2230 mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land in Verbindung zu setzen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion