Zuletzt aktualisiert am

Suche

Vermisster Mann aus Bayreuth wieder aufgefunden

In Bayreuth wurde ein Mann vermisst. Mittlerweile wurde er wohlbehalten aufgegriffen.

Update vom 26. Mai 2021 um 16:40 Uhr: Mann in Bayreuth aufgefunden

Die Polizei Bayreuth teilt um 15:40 Uhr mit, dass der vermisst gemeldet Mann „wohlbehalten aufgegriffen“ wurde.

Anzeige
AD easyApotheke Bayreuth

Erstmeldung der Polizei Bayreuth am 26. Mai 2021 um 15:30 Uhr: Mann in Bayreuth vermisst

Mann in Bayreuth vermisst: Seit heute Morgen (Mittwoch, 26. Mai 2021) wird ein 62-jähriger Mann aus Bayreuth vermisst. Eine Suche mit vielen Einsatzkräften der Polizei führte bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Die Polizei Bayreuth-Stadt bittet nun um Mithilfe durch die Bevölkerung.

Vermisst in Bayreuth: Polizei braucht Hilfe

Am heutigen Morgen gegen 09 Uhr verließ der Vermisste seine Wohnanschrift in der Kulmbacher Straße und ist seitdem verschwunden. „Er befindet sich momentan in einem psychischen Ausnahmezustand und ist somit auf ärztliche Hilfe angewiesen“, teilt die Polizei mit.

Polizei Bayreuth: Hilfe bei Vermisstensuche

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921-506-2130 in Verbindung zu setzen.

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion