Zuletzt aktualisiert am

Feuerwehr

Verpuffung im Sägespanbunker im Landkreis Bayreuth: Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Verpuffung im Landkreis Bayreuth: In Troschenreuth bei Pegnitz waren am Dienstag (27.4.2021) Feuerwehr und Polizei im Einsatz.

In einem Sägespanbunker bei Pegnitz ist es am Dienstagmorgen zu einer Verpuffung gekommen. Einsatzkräfte waren vor Ort. Vor Kurzem hat es in einer Kleingartenanlage in Kulmbach gebrannt.

Verpuffung im Landkreis Bayreuth: Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Ab Dienstag um 7:50 Uhr waren Kräfte von Feuerwehr und Polizei in Troschenreuth im Einsatz, bestätigt ein Sprecher der Polizei Pegnitz dem bt am Telefon. Bei dem Einsatz handelte es sich um eine Verpuffung in einem Sägespanbunker. Es kam zu einer Rauchentwicklung.

Laut den Angaben der Polizei wurde dabei niemand verletzt. Die Feuerwehr musste im Anschluss den Sägespanbunker auf Glutnester absuchen. Es habe kein offenes Feuer gegeben

Bayreuther Tagblatt - Redaktion

 Redaktion